Endlich ist es soweit: Heute, Montag, 4. April 2016, haben wir unser Atelier in der Sääga in Balzers offiziell bezogen.

Gerne stellen wir uns bei der Gelegenheit kurz vor: Wir sind Hocus & Pocus. Zwei Herzblut-Gestalter, die ihren Beruf leben und lieben. Zaubern können wir zwar nicht, aber wir verstehen, wie Zauberer, unser Handwerk und arbeiten tagtäglich akribisch daran, besser zu werden. Wir sind experimentierfreudig, verlieren dabei aber nie den Blick fürs Detail. All das mit dem Ziel, euch und euere Kunden mit unseren Ideen und Umsetzungen zu überraschen.

Mit viel Fleiss und Schweiss haben wir in den letzten Monaten an der Verwirklichung unseres Traums gearbeitet und können es jetzt kaum erwarten, endlich so richtig loszulegen.

Zwar werden noch einige Wochen ins Land ziehen, bis wir unser neues Atelier komplett eingerichtet haben, aber ab heute stehen unsere Türen jederzeit für euch offen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer Internetseite.

René und Timmy