Wir sind keine Künstler, wir sind Gestalter. Wir arbeiten nicht nur für, sondern mit unseren Auftraggeber:innen. Eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns wichtig. Wir kommunizieren auf Augenhöhe und wenn möglich ohne Anglizismen. Fundiert und kompetent, aber bodenständig und unkompliziert.

Grafikdesign und Typografie

Gestaltung ist unsere grosse Leidenschaft. Wir entwickeln neue, spannende Gestaltungslösungen, die nicht nur gut aussehen, sondern vor allem auch zum jeweiligen Produkt passen sollen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ist uns dabei ein besonderes Anliegen. So entstehen auf Unternehmen zugeschnittene Erscheinungsbilder, mit denen sie sich von der Konkurrenz abheben können.

Konzeption und Kommunikation

Ob ein komplettes Corporate Design Manual, oder die Gestaltung einer kleinen Postkartenserie – die Grundlage jedes Projekts ist ein gut durchdachtes Konzept. Als Gestalter bringen wir uns bei der Konzept-Entwicklung natürlich in erster Linie als kreative Köpfe mit ein, sehen uns aber auch als aktive Mitdenker, kritische Hinterfrager und unterstützende Berater.